Heino covert Rammstein und Hosen

4. September 2012 11
Heino covert Rammstein und Hosen
www.titus.de

Nein! Es ist kein schlechter Scherz den wir uns hier erlauben. Wie metal-hammer.de berichtet veröffentlicht Schlagerurgestein Heino am 5. Oktober sein neues Album „Mit freundlichen Grüßen„, welches nur aus Coverversionen bestehen soll. Neben einem Song der Toten Hosen soll die Platte auch einen Rammstein-Track beinhalten.

Wie die Seite berichtet sei Heino schon viele Jahre bekennender Rammstein-Fan. Welche Song gecovert werden soll, ist bisher noch nicht bekannt.

Quelle: metal-hammer.de



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

11 Comments »

  1. Philip Neuß 4. September 2012 um 15:57 - Reply

    Reicht das fürn Gerücht am Ring? 😀

  2. Philip Neuß 4. September 2012 um 15:57 - Reply

    Reicht das fürn Gerücht am Ring? 😀

  3. Dennis Pressa 4. September 2012 um 15:57 - Reply

    endlich merkt der auch ma was gute musik is^^

  4. Dennis Pressa 4. September 2012 um 15:57 - Reply

    endlich merkt der auch ma was gute musik is^^

  5. Hey Wawid 4. September 2012 um 16:07 - Reply

    Heino ist ne Lachnummer!

  6. Hey Wawid 4. September 2012 um 16:07 - Reply

    Heino ist ne Lachnummer!

  7. Felix Schmitt 4. September 2012 um 16:31 - Reply

    Bitte nicht!!!

  8. Felix Schmitt 4. September 2012 um 16:31 - Reply

    Bitte nicht!!!

  9. Ramona Scherl 4. September 2012 um 17:08 - Reply

    wtf

  10. Alex Hoppen 4. September 2012 um 18:30 - Reply

    ihr wisstn icht was fürn sprung mein herz machte wenn mal ganz grob über die wörter „rock am ring“ „rammstein“ und „die toten hosen“ huscht 😀 *schwitz*

  11. Timo Roos 4. September 2012 um 19:22 - Reply

    Der hatse nimmie all..der soll sei scheiss weitermache und richtig geile musik in ruh losse..!!!

Kommentar schreiben »

 

hard & heavy Tickets bei www.eventim.de