Die Toten Hosen: Neue Live-DVD noch in diesem Jahr?

25. September 2012 1
Die Toten Hosen: Neue Live-DVD noch in diesem Jahr?
www.titus.de

Wie die Sächsische Zeitung in ihrer Online-Ausgabe berichtet, arbeitet momentan Olaf Held an einer neuen Live-DVD der Toten Hosen.

Das neue Werk der Düsseldorfer, welches Aufnahmen der Argentinien-Tour enthalten wird, soll rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft erscheinen. Für eine Bonus-DVD soll Olaf Held, der gerade seine Dokumentation „Roadcrew“ (bei amazon bestellen) veröffentlichte,  ein Video-Tagebuch gedreht haben.

Nach „Die Toten Hosen – En Mision Del Senior: Live in Buenos Aires“ aus dem Jahr 2001, wird die neue Live-DVD schon die zweite Platte sein die in Argentinien aufgenommen wurde. Bisher ist noch unklar wann genau der Konzertmitschnitt erscheinen wird.

Wir bleiben für euch am Ball!

Quelle: sz-online.de



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

One Comment »

  1. Patrick Burk 25. September 2012 um 14:32 - Reply

    naschig wäre es ja 🙂

Kommentar schreiben »

 

Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de