Callejon: Nacholkonzert findet am 23.02. im E-Werk Köln statt

4. Dezember 2012 0
Callejon: Nacholkonzert findet am 23.02. im E-Werk Köln statt

Wie wir berichteten musste das Tourabschlußkonzert in Köln am 10. November abgebrochen werden, da sich Teile der Decke gelöst hatten.

Wir die Band nun mitteilt, wird das Konzert am 23.02.2013 im E-Werk nachgeholt.

Offizielle Meldung

NACHHOLKONZERT IM KÖLNER E-WERK!!!

Liebe Gemeinde,

es ist soweit: Endlich gibt es den offiziellen Nachholtermin!

Die Show findet am 23.02.2013 im E-Werk in Köln statt!
(Alle Tickets der LMH-Show behalten ihre Gültigkeit!
Bei Kartenverlust oder fragen richtet euch bitte an:
info@prime-entertainment.de , da wird Euch geholfen!)

Da Eskimo Callboy zu dem Zeitpunkt leider nicht können, haben wir uns um einen sehr guten Ersatz bemüht, den wir allerdings an dieser Stelle noch nicht verraten – lasst Euch überraschen!
[…]

Also: schnell zuschlagen und sich dieses Spektakel auf keinen Fall entgehen lassen!

Das wird der Hammer!

Love,
Callejon

Quelle: facebook.com
Tickets gibt es ab sofort bei eventim und in unserem Ticket-Shop

Tickets & Termine







Kommentar schreiben »