Die Toten Hosen: Neue Zusatztermine und erste Support-Acts der kommenden Tour bekannt

1. Februar 2013 2
Die Toten Hosen: Neue Zusatztermine und erste Support-Acts der kommenden Tour bekannt
Merch-Shop

Die Toten Hosen haben auf ihrer offiziellen Homepage gestern zwecks der großen Nachfrage vier weitere Konzertdaten in München, Minden, Bayreuth und Mannheim bestätigt. Aktuell sind schon 19 anstehende Tourstationen ausverkauft. Für die restlichen Konzerte der „Der Krach der Republik“-Tour 2013 sei das Ticket-Kontingent knapp und überschaubar. Wer die Hosen im Sommer also live erlbene möchte, sollte mit dem Kartenkauf nicht mehr lange warten.

Weiter wurden die ersten Support-Acts der kommenden Tour veröffentlicht. Mit dabei sind u. a. Bad Religion, Bob Geldof, Broilers, Donots, Kopek, Royal Republic, Thees Uhlmann, Triggerfinger, Turbonegro, Turbostaat, The Undertones und ZSK!

Wer bei welchen Shows auftreten wird könnt ihr den folgenden Terminen entnehmen.

Tickets für die Konzerte gibt es weiterhin im bei eventim und unseren Ticket-Shop. Karten für die vier neuen Termine gibt es ab dem 05. Februar um 09:00 zwei Wochen lang exklusiv nur über die Bandhomepage. Ab dem 19.02. gibt es dann auch Tickets über eventim und unseren Shop.

Tickets & Termine



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

2 Comments »

  1. Heiko Prieß 1. Februar 2013 um 18:49 - Reply

    Minden ist super (y)

  2. Dennis Spata 1. Februar 2013 um 21:21 - Reply

    Ab nach Mannheim !!!

Kommentar schreiben »

 

Blue Man Group Tickets bei www.eventim.de