Die Toten Hosen mit neuen Terminen: Derby in Köln und Tourfinale in Düsseldorf!

6. März 2013 18
Die Toten Hosen mit neuen Terminen: Derby in Köln und Tourfinale in Düsseldorf!
Coldplay Tickets bei www.eventim.de

Wie lokalkompass.de berichtet werden die Toten Hosen zwei weitere Termine veröffentlichen. Nachdem fast alle Konzerte der „Krach der Republik“-Tour ausverkauft sind, legen die Düsseldorfer nach. Neben einem „Auswärtsspiel“ im RheinEnergie Stadion im Juni wird die Band im Oktober ihr diesjähriges Tourfinale im der Esprit Arena in ihrer Heimatstadt geben.

Edit: Gerade wurden von Campino in 1Live die ersten Supportacts der beiden Konzerte bestätigt.

Neue Termine im Überblick

  • 29.06.2013 Köln – RheinEnergie Stadion
    (Gäste: Bad Religion, Thees Uhlmann)
  • 12.10.2013 Düsseldorf – Esprit Arena
    (Gäste: Madness, Donots, The Computers)

Tickets für die beiden Konzerte gibt es ab dem 11. März im Vorverkauf auf dietotenhosen.de
Karten für die weiteren Konzerte gibt es  im bei eventim und unseren Ticket-Shop.

Tickets & Termine

Foto: duesseldorf-realestate.de

18 Comments »

  1. Rock am Ring - Blog 6. März 2013 um 16:21 - Reply

    Soeben hat Campino in 1Live die ersten Supportacts der beiden neuen Konzerte bestätigt:

    Köln – Gäste: Bad Religion, Thees Uhlmann
    Düsseldorf – Gäste: Madness, Donots, The Computers

  2. Dennis Dziallas 11. März 2013 um 16:07 - Reply

    8 Stück 😉 für mich und meine Kumpels 😀

  3. Tim Gölzer 11. März 2013 um 16:08 - Reply

    Krank!

  4. Katrin González Urlaub 11. März 2013 um 16:09 - Reply

    Zu weit weg.

  5. Elke Erkens 11. März 2013 um 16:11 - Reply

    hab nur noch Köln bekommen, Düsseldorf war schon alles weg 🙂

  6. Martina Werner 11. März 2013 um 16:15 - Reply

    Ja, habe auch welche!! Nur sind jetzt schon welche bei Ebay drin, da werden Karten verkauft, die noch gar nicht da sind!

  7. Diana Gröger 11. März 2013 um 16:17 - Reply

    🙂 klar bin dabei…

  8. Gina Grubert 11. März 2013 um 16:23 - Reply

    Den verkauf solcher tickets über ebay sollte verboten werden, ist ja ätzend und nur Geldmacherei -.-

  9. Elke Erkens 11. März 2013 um 16:23 - Reply

    immer das gleiche, die Fans kriegen keine mehr und die Ticketmafia bereichert sich mal wieder 🙁

  10. Jacques-Marcel Lüddecke 11. März 2013 um 16:26 - Reply

    Das ging schneller als 7 Stunden! Nach einer Stunde war Düsseldorf ausverkauft 😉

  11. Patrick Burk 11. März 2013 um 16:38 - Reply

    Leider keine bekommen 🙁

  12. Frauke Auf Tour 11. März 2013 um 16:41 - Reply

    Jawoll ja.

  13. Frauke Auf Tour 11. März 2013 um 16:43 - Reply

    Und als Anmerkung… Meine gingen nur zu eBay wenn ich tot oder unfähig zum kriechen wäre…ach und selbst dann würde ich mich hintragen lassen 🙂

  14. Eva Heck 11. März 2013 um 16:57 - Reply

    Nach 7 Std?! Nach zwei hatte man schon keine Chance mehr 🙁

  15. Michael Kleinberns 11. März 2013 um 17:11 - Reply

    innenraum war nach ca 5 min ausverkauft.

  16. Marco ArRndt 11. März 2013 um 17:22 - Reply

    Ich habs verpasst 🙁

  17. Jörg Maunert 11. März 2013 um 18:03 - Reply

    Wir sind dabei 🙂

  18. Astrid Spitz 11. März 2013 um 18:21 - Reply

    Also ich hab viertel nach neun noch Innenraumtickets bekommen

Kommentar schreiben »

 

titus.de