K.I.Z. im Juli und August zusammen mit den Kassieren und Schwesta Ewa auf Tour

27. März 2013 1
K.I.Z. im Juli und August zusammen mit den Kassieren und Schwesta Ewa auf Tour

Die Geschichte ist bekannt aus Kassenschlagern wie „Die Glorreichen Sieben“ oder, für die Freunde des Arthouse Kinos, aus „The Expendables“. Nur findet sie diesmal im echten Leben statt.

Tarek, Nico, Maxim und Craft sind in alle vier Himmelsrichtungen verstreut, möglichst weit weg voneinander. Die Luft war raus aus K.I.Z, der brüderliche Zusammenhalt nur eine längst zerfallene Fassade. Es wurde intern nur noch über Laufburschen kommuniziert. Man kotzte sich endlos an.

Doch die ungerecht verteilten Millionen waren schnell verprasst. Was also soll man tun, im karibischen Exil, in einer prunkvollen Berghütte hausend, eingecheckt im Bernsteinzimmer oder im Spaceshuttle um die Erde kreisend, wenn das Management kein Geld mehr nachpumpt und man feststellt, man kann nichts anderes als diesen Rapshit. Na klar: Man muss sich vertragen, man muss die Streitigkeiten hinter sich lassen, man muss sich auf das konzentrieren, was einen ganz am Anfang einmal zusammen gebracht hat: mit minimalem Aufwand maximal Kohle scheffeln.
Kurz: K.I.Z sein.

Darum sollen es alle wissen: K.I.Z sind zurück, K.I.Z kommen auf Tour. Vorwiegend in ländlichen Gegenden, die Bauernjugend ist bekanntermaßen weniger anspruchsvoll und leichter zu begeistern. Außerdem unter freiem Himmel, ja sogar Open Air. Es soll ja angeblich auch in diesem Jahr irgendwann einen Sommer geben. Spread the news.

Hier gibt es unser Interview mit K.I.Z. zum Nachlesen

Tickets für die Konzerte gibt es ab sofort bei eventim und in unserem Ticket-Shop.

Tickets & Termine


One Comment »

  1. Jens Gonzales 27. März 2013 um 15:26 Uhr - Reply

    Was ist das denn für eine behinderte Mischung?!

Kommentar schreiben »