Rock im Park 2013: Aufbauphase gestartet!

29. Mai 2013 2
Rock im Park 2013: Aufbauphase gestartet!
Snow Patrol Tickets bei www.eventim.de

In 9 Tagen ist es endlich soweit – die beiden größten und beliebtesten Festivals Deutschland, Rock am Ring und Rock im Park, öffnen ihre Tore. In Nürnberg wird derzeit das Festivalgelände aufgebaut. Absperrungen und Dixiklos sind schon eingetroffen. In den nächsten Tagen steht der Aufbau der Bühnen an. Auf der offiziellen Rock im Park-Facebookseite werden die Arbeiten seit einigen Tagen via Bilder dokumentiert. Die Vorfreude steigt ins Unermessliche!

Bilder: facebook.com/RockimPark

Das ausverkaufte Rock am Ring sowie das etwas kleinere Schwesternfestival Rock im Park findet in diesem Jahr vom 07. bis zum 09. Juni 2013 am Nürnburgring in Nürburg und auf dem Zeppelinfeld in Nürnberg statt. Festivaltickets sowie Tagestickets  für Rock im Park gibt es u. a. bei frankfurtticket.de, CTS-Tickets bei eventim und unseren Ticket-Shop.

Tickets & Termine

Für alle die noch ein Ticket suchen oder eventuell sogar eine Karte zu viel haben, sollten mal in unsere Ticketbörse im Forum schauen. Hier können Festivaltickets zu fanfreundlichen Preisen angeboten und gesucht werden.

Hier gehts zur Ticketbörse

2 Comments »

  1. Tino Petermann 29. Mai 2013 um 11:06 - Reply

    Das Wetter sieht ja Top könnt man ma n Bericht hier reinschreiben wie die Plätze aussehen?

  2. Philip Neuß 29. Mai 2013 um 13:04 - Reply

    „Nass“

Kommentar schreiben »

 

Sting Tickets bei www.eventim.de