Rock am Ring 2014: Ringrocker Warm Up Party mit Emil Bulls, Destination Anywhere und Humppa con Panhas

28. April 2014 0
Rock am Ring 2014: Ringrocker Warm Up Party mit Emil Bulls, Destination Anywhere und Humppa con Panhas
RockamRing-Blog.de Merch-Shop

Auch 2014 veranstalten die Ringrocker wieder traditionell am Abend vor dem Rock am Ring-Start ihre berühmte Warm Up Party – der perfekte Anlass sich richtig auf den viertägigen Festivalmarathon einzuzstimmen.

Ringrocker Warm Up Party 2014

Foto: ringrocker

Die diesjährigen Bands sind für die regemäßigen Festivalbesucher in der Eifel und besonders für Communitymitglieder der Ringrocker keine Unbekannten. Humppa con Panhas zum Beispiel traten bereits 2010 als Act der Warm Up Party auf. Die zweite Band, Destination Anywhere, gewann erst vor zwei Jahren den Ringrocker Bandcontest und somit einen Auftritt bei Rock am Ring2012 (wir berichteten). Auch die Emil Bulls, die den Abend wohl headlinen werden, haben Ringvergangenheit. Neben ihren Festivalauftritten bei Rock am Ring 2001 und 2003 spielten sie bereits 2008 bei der Warm Up Party. Weiter spielte Frontmann Christoph von Freydorf erst bei der letzten Party im vergangenen Jahr ein Emil Bulls DJ-Set.

Laut der offiziellen Meldung der Verantwortlichen könnte bald wohl noch ein weiterer Act folgen. Man arbeite daran ihn aus den Fängen der bösen Timetable Konstrukteure zu befreien, heißt es.

Die Ringrocker Warm Up Party 2014 findet am 04. Juni in der Eventarea Müllenbach, unweit der Campingplätze statt. Der Eintritt ist wie in jedem Jahr kostenlos!

Line Up im Überblick

Emil Bulls, Destination Anywhere, Humppa con Panhas

Offizielle Meldung

The WUPtastic Three

Am 04. Juni lassen wir die Superhelden los und alle so: HUMPPA HEY! Auf der Eventarea Müllenbach geht es wie gewohnt bereits am Mittwoch vor Rock am Ring hoch her, wenn die Helden der Warm Up Party ihre Muckis an den Instrumenten spielen lassen.

Einen weiteren Meilenstein in ihrer Legendenbildung werden die Humppa con Panhas in den Eifeler Boden rammen. Sie sind mittlerweile eine etablierte Institution der Partisierung auf unseren Veranstaltungen und Kämpfen für das Recht auf Mett und Alkohol. Wer sie kennt, der weiß was ihn erwartet. Wer sie noch nicht kennt, sollte das dringend nachholen! Mit ein bisschen Glück erwischt ihr in den ersten Reihen auch das ein oder andere galaktisch gute Häppchen und Schlückchen. Antischen!

Mit der Kraft der Hundert Affen ausgestattet sind unsere Helden von Destination Anywhere. Diese Superlegion verbindet mit Ringrocker eine Erfolgsgeschichte: 2012 setzten sie sich gegen alle anderen Teilnehmer beim Proberaumcontest durch und bewiesen auf der Bühne, dass kostümierte Mucker richtig Laune machen können! Doch lasst euch nicht wie ihre bisher vernichtend geschlagenen Gegner von den Affenkostümen auf die falsche Fährte locken. Trommelt euch auf die Brust und stürzt euch an ihrer Seite ins Tanzgefecht!

Auch sie sind wieder da, stärker als jeder Zuchtbulle, in ihrer Arena riecht es streng nach Rock’n’Roll und was für ein wohltuender Duft das ist! Christoph von Freydorf und seine Verbündeten haben die Warm Up Party bereits 2008 vor der Ödnis gerettet und nach seinem DJ Set im letzten Jahr, konnte er einfach nicht anders als mit den Emil Bulls noch einmal zurück zu kehren. Seid bereit, wenn sich die Kiefer der Verwüstung vor euch öffnen und die Bulls in die Schlacht ziehen!

Und mit ein wenig Glück werden wir in der Lage sein euch auch am Donnerstag noch einen weiteren Helden zu präsentieren. Wir arbeiten daran ihn aus den Fängen der bösen Timetable Konstrukteure zu befreien.

Bis dahin,
eure Superhelden Allianz von Ringrocker.com

Quelle: facebook.com




Kommentar schreiben »

 

Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de