Farin Urlaub Racing Team im Oktober auf Clubtour

16. Mai 2014 3
Farin Urlaub Racing Team im Oktober auf Clubtour
www.titus.de

 

Schon vor einigen Wochen berichteten wir über einen Konzerttermin des Farin Urlaub Racing Teams in Klagenfurt, welcher sich auf den einschlägigen Ticketportalen für nur sehr kurze Zeit hat buchen lassen. Damit war natürlich jedem Fan klar, dass eine neue Tour kurz vor der Veröffentlichung stand.

Heute ist es endlich soweit! Farin Urlaub hat die Informationen endlich preisgegeben. Das Racing Team wird im Oktober sechs Konzerte in einer einzigen Woche geben. Verrückt aber ganz typisch für Urlaub sind die ausgewählten Tourstationen. Das Racing Team spielt nur in Städten mit dem Bandkürzel „FURT“ im Namen. Logisch das die Tournee auch als „FURT-Tour“ an den Start geht. Da es sich bei den anstehenden Gigs um Clubkonzerte und es zudem noch um die ersten Auftritte nach fünf langen Jahren handelt sollten sich Fans mit dem Kauf der Karten beeilen, denn diese werden im Handumdrehen vergriffen sein. Infos zu neuem Material gibt es bisher leider noch nicht. Trotzdem kann davon ausgegangen werden das Farin U. sicherlich an euen Songs werkelt.

Offizielle Ankündigung

Liebe Irre!

Kinshasa, 30. Oktober 1974, achte Runde … Was für ein unfaßbarer Moment, als der Andere fällt und der Eine stehenbleibt. „Bumaye“, in der Tat! – aber darum soll es heute nicht gehen, an diesem schönen Freitag.

Apropos Freitag: War das nicht der Name, den ein gewisser Schiffbrüchiger seinem neugewonnenen Freund gab? Verrückt. Aber wo war ich …?  Genau: Freitag. Oder Friday, wie die Engländer sagen – ich finde, das ist ein guter Tag, um sich auf den Herbst zu freuen. Ich jedenfalls freu mich drauf. Und das unglaubliche Racing Team ebenfalls. Wir sehen uns!

Oder?

Quelle: farin-urlaub.de

Tickets für die Konzerte gibt es ab sofort bei eventim und in unserem Ticket-Shop.

Tickets & Termine

3 Comments »

  1. Ja Wa 16. Mai 2014 um 18:25 - Reply

    Erfurt ist schon nicht verfügbar :/ doof

  2. Rock am Ring - Blog 16. Mai 2014 um 18:26 - Reply

    Für Steinfurt und Klagenfurt gibts in unserem Ticket-Shop noch Karten. Auf der Seite von Farin U sind schon alle Tickets vergriffen.

  3. Ja Wa 16. Mai 2014 um 18:27 - Reply

    Alles zu weit weg 🙁

Kommentar schreiben »

 

Merch-Shop