Rock’n’Heim: Architects bestätigen sich selbst. Neues Bandpaket im Anmarsch

20. Mai 2014 2
Rock’n’Heim: Architects bestätigen sich selbst. Neues Bandpaket im Anmarsch
Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de

 

Architects Tour 2014

Architects Tour 2014

Bereits am letzten Dienstag veröffentlichte die Marek Lieberberg Konzertagenut über die offizielle Facebookseite von Rock’n’Heim eine kurze Stellungnahme zu dem wohl in Kürze bevorstehenden neuen Bandupdates des Festivals. „Wie Ihr Euch denken könnt, arbeiten wir mit Nachdruck an den nächsten Band- und Künstlerbestätigungen für den Return to Rock’n‘Heim. Mehr erfahrt Ihr so schnell wie möglich genau hier!„, hieß es dort.

Wie so häufig konnte auch diesmal wieder eine Band nicht die Füße still halten und bestätigte sich vor der offiziellen Meldung selbst für das Festival. In diesem Fall handelt es sich um Architects, die Marek Lieberberg wohl direkt im Bundle für Rock am Ring / Rock im Park und Rock’n’Heim buchen konnte.

Auf der Facebookseite der Band ist soeben ein Tourplakat erschienen, welches alle Sommmerauftritte der Mathcore-Band zeigt. Neben dem besagten Gig bei Rock’n’Heim, welche am Festivalsamstag stattfinden soll, wird die Band u. a. auch beim Vainstream, Graspop, With Full Force sowie beim Reeding und Leeds Festival auftreten.

Architects: Selbstbestätigung
Architects: Selbstbestätigung

Nach der heutigen Selbstbestätigung der Architects scheint die nächste Bandwelle für Rock’n’Heim wohl in greifbarer Nähe gerückt zu sein. Wir rechnen somit mit einer Veröffentlichung in den nächsten Tagen. Natürlich halten wir euch wie immer auf dem Laufenden.

Bisheriges Line Up im Überblick

A Day To Remember, Alligatoah, Beatsteaks, Billy Talent, Deadmau5, Deichkind, Die Antwoord, Die Fantastischen Vier, Fritz Kalkbrenner, Imagine Dragons, Jan Delay & Disko No. 1, Outkast, Parov Stelar, Placebo, Skrillex, The Prodigy

Die zweite Ausgabe von Rock’n’Heim findet in diesem Jahr vom 15. bis zum 17. August am Hockenheimring statt. Tickets gibt es wie gewohnt im Vorverkauf bei eventim und in unserem Ticket-Shop.

Tickets & Termine



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

2 Comments »

  1. Melissa Brown 20. Mai 2014 um 20:54 - Reply

    Lisa Lynn !!! uuhuuu 🙂

  2. Tim Wiesenmüller 20. Mai 2014 um 21:13 - Reply

    Hendrik Reinke Robin Wegener

Kommentar schreiben »

 

Blue Man Group Tickets bei www.eventim.de