Selbstbestätigung: Egotronic spielen bei Rock’n’Heim

17. Juli 2014 0
Selbstbestätigung: Egotronic spielen bei Rock’n’Heim
Snow Patrol Tickets bei www.eventim.de

In etwas weniger als einem Monat geht es endlich wieder los am Hockenheimring. Rock’n’Heim startet in die zweite Runde. Nachdem im Juni mit einer „Mini-Bandwelle“ Korn und Crosses für das MLK-Festival bestätigt wurde, versprach man zu gleich in Kürze mit weiteren Acts nachzulegen.

In den nächsten Tagen könnte es nun soweit sein, denn wie so oft konnte es auch in diesem Fall eine Band nicht abwarten und bestätigte sich auf Facebook und ihrer offiziellen Webseite selber. Die Rede ist von Egotronic, die laut ihrer Ankündigung am Festivalsonntag bei Rock’n’Heim auftreten werden. Kurz nach ihrer Bestätigung verschwand der Post auf Facebook wieder, in den Tourdaten auf der Webseite ist der Stop in Hockenheim jedoch weiter zu finden.

Rock'n'Heim 2014

Rock'n'Heim 2014

Egotronic gelten damit als Vorboten für die wohl in den nächsten Tagen kommende, neue offizielle Bandwelle. Wie viele Acts für das Festival noch bestätigt werden ist schwer abzuschätzen.

Die Teilnehmeranzahl aus dem letzten Jahr wäre mit Egotronic jedenfalls erreicht. Da die Marek Lieberberg Konzertagentur in der letzten Pressemitteilung von weiteren Bands gesprochen hat, könnten also noch einige weitere Acts folgen. Die letzten Bestätigungen wurden vorzugsweise immer Freitags veröffentlicht – vielleicht können wir bereits morgen mit offiziellen Neuigkeiten zu Rock’n’Heim rechnen.

Rock’n’Heim 2014 findet vom

bclc singles ridemiddle age dating canadaphilipina dating and laparanfree adult picture chat

15. bis zum 17. August in Hockenheim statt. Weiter, schon bestätigte sind u. a. Beatsteaks, The Prodigy, Placebo, Outkast, Deichkind und Billy Talent. Tickets gibt es wie gewohnt im Vorverkauf bei eventim und in unserem Ticket-Shop.

Bisheriges Line Up im Überblick

A Day To Remember, Airbourne, Alligatoah, Architects, Beatsteaks, Billy Talent, Bombus, Cage The Elephant, Crosses, Deadmau5, Deichkind, Die Antwoord, Die Fantastischen Vier, Fritz Kalkbrenner, IAmFire, Imagine Dragons, Jan Delay & Disko No. 1, Kadavar, Korn, Outkast, Parov Stelar Band, Placebo, Pretty Lights, Sierra Kidd, Skrillex, The Kyle Gass Band, The Neighbourhood, The Prodigy, Wirtz, Zedd

Tickets & Termine



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Tom Petty Tickets bei www.eventim.de