Die letzten 4250 Tickets für Rock am Ring im Verkauf. Auch Rock im Park auf Rekordkurs!

24. Februar 2015 0
Die letzten 4250 Tickets für Rock am Ring im Verkauf. Auch Rock im Park auf Rekordkurs!

Jetzt wird´s eng. Wie die Marek Lieberberg Konzertagentur soeben mitteilt sind aktuell die letzten Ticket-Reserven für die Jubiläumsausgabe von Rock am Ring in Mendig freigemacht worden. Gerade einmal 4250 Tickets suchen noch einen Besitzer – danach ist Schicht!

Wer mit dem Gedanken spielt das Festival zu besuchen sollte am besten so schnell wie möglich zuschlagen. Tickets für Rock am Ring und Rock im Park gibt es wie gewohnt in unserem Ticket-Shop und bei unserem Partner eventim.

Das zu dieser Zeit überhaupt noch Festivalkarten verfügbar sind, ist auch dem neuen Gelände zu verdanken. Denn wie bereits in einem unserer letzten Artikel erwähnt wurden für Rock am Ring 2015 die Zuschauerkapazitäten von 85 000 auf 89 250 erhöht.

Informationen zu den Rock am Ring Experience Tickets, von denen in der Vergangenheit bereits die Rhein-Zeitung berichtete, sollen am morgigen Mittwoch veröffentlicht werden. Schon jetzt ist aber klar, dass diese Tickets in verschiedenen Paketen angeboten werden. Die Experience Tickets bieten Fans die Möglichkeit auf einem gesonderten Areal komfortable Zelte sowie Luxusausstattung zu nutzen.

Auch beim Zwillingsfestival Rock im Park liegt man auf Rekordkurs. Für das Open Air in Nürnberg konnten bereits 60.000 Karten abgesetzt werden. Auch hier ist man der „Sold Out“-Meldung sehr nahe.

UPDATE (25.02. 12 Uhr):

Jetzt geht´s schnell! Wie MLK via Facebook meldet sind aktuell nur noch 2000 Tickets für Rock am Ring verfügbar. Wer jetzt nicht zuschlägt ist selber Schuld. Die letzten Tickets gibt es bei unserem Partner eventim sowie in unserem Ticket-Shop

Offizielle Meldung

Rock am Ring und Rock im Park auf der Zielgeraden

Bereits 145.000 Tickets für die beiden Open Airs verkauft

Für Mendig werden letzte Reserven freigemacht

Auch Nürnberg auf Rekordkurs

Rock am Ring Experience verbindet Festival-Feeling mit Komfort

Rock am Ring und Rock im Park haben ihre Ausnahmestellung in der deutschen Festivallandschaft erneut dokumentiert. Mehr als drei Monate vor Start der beiden Open Air Events in Mendig und Nürnberg vom 5. bis 7. Juni sind mit insgesamt 145.000 verkauften Tickets optimistische Prognosen bereits übertroffen worden. Die Veranstalter Marek und Andre Lieberberg bewerten diese Entwicklung als Ausdruck einer überwältigenden Resonanz auf ihr breitgefächertes und differenziertes Programmangebot, das die Fans emotionalisiert habe. Eine derartige Welle des Enthusiasmus und der Zustimmung seien ein Votum für das Konzept der Zwillingsfestivals.

Für Rock am Ring, das 2015 erstmals am neuen Schauplatz auf dem Flugplatz Mendig in der Vulkaneifel stattfindet, mussten nach Überschreitung von 85.000 verkauften Eintrittskarten jetzt die letzten Reserven freigemacht werden. Nunmehr stehen lediglich noch 4.250 Tickets bis zum Erreichen der geplanten Kapazität von 89.250 zur Verfügung.

Von diesem Kontingent sind ca. 1.500 Tickets für die neue Rock am Ring Experience reserviert, die Festival-Feeling und Komfort verbindet. Sie wendet sich an alle Fans, die Rock am Ring hautnah, aber doch bequem erleben wollen. Die Rock am Ring Experience mit ihren verschiedenen Optionen ist ein Feelgood-Paket für alle Besucher, die ein Erlebnis der besonderen Art suchen mit Parken und dem eigenen Camp in größtmöglicher Nähe zu den Hauptbühnen. Ausführliche Informationen ab 25.02. unter www.rock-am-ring.com/camping.

Auch Rock im Park bewegt sich mit 60.000 verkauften Tickets auf Rekordkurs und lässt einen Ausverkauf des Open Airs auf dem Zeppelinfeld erwarten.

Quelle: rock-am-ring.com

 

Immer auf dem Laufendem bleiben

Aktuelle News erhaltet ihr auch über unsere Profile in den sozialen Netzwerken

sowie als Teilnehmer der Events auf Facebook:

Jetzt am Event “Rock am Ring 2015″ teilnehmen

Jetzt am Event “Rock im Park 2015″ teilnehmen

 

Rock am Ring und Rock im Park finden vom 05. bis zum 07. Juni in Mendig und Nürnberg statt. Tickets für die beiden Festivals gibt es wie gewohnt bei unserem Partner eventim sowie in unserem Ticket-Shop.

Bisheriges Line Up im Ãœberblick

A Day To Remember, AnnenMayKantereit, Antilopen Gang, Asking Alexandria, Bad Religion, Bastille, Beatsteaks, Bilderbuch, Blues Pills, Body Count Feat. Ice-T, Broilers, Callejon, Clueso, Clutch, Deichkind, Die Toten Hosen, Donots, Eagles Of Death Metal, Enter Shikari, Feine Sahne Fischfilet, Fences, Foo Fighters, Frank Turner And The Sleeping Souls, Fritz Kalkbrenner, Godsmack, Hollywood Undead, Hozier, In Flames, Interpol, K.I.Z., Kadavar, King 810, Kraftklub, Lamb Of God, Mallory Knox, Marilyn Manson, Marsimoto, Mighty Oaks, Modestep, Motörhead, MS MR Netsky, OK KID, Papa Roach, Parkway Drive, Prinz Pi, Rise Against, Royal Republic, Schmutzki, SIRIUSMODESELEKTOR, Skindred, Slash Feat. Myles Kennedy & The Conspirators, Slaves, Slipknot, The Prodigy, Tocotronic, Trailerpark, Turbostaat, While She Sleeps, Zebrahead, Jamie T, Three Days Grace, Zugezogen Maskulin, L7 , The Ghost Inside, All That Remains, Yellowcard, We Are Harlot, In This Moment, Maxi Jazz & The E-Type Boys feat. Elliott Randall, Sondaschule, Lower Than Atlantis, Pop Evil, Bombus, TÜSN, Motionless In White, Code Orange, Dolomite Minor

Tickets & Termine

Rock am Ring 2015

Rock im Park 2015

 

 







Kommentar schreiben »