Zum Nova Rock für 132,50 Euro und Sonisphere UK gratis dazu!

12. Mai 2011 0
Zum Nova Rock für 132,50 Euro und Sonisphere UK gratis dazu!

Wenn ihr denkt wir wollen euch jetzt auf dem Arm nehmen, habt ihr falsch gedacht! Das Angebot ist echt und seriös.
Vor einigen Tagen haben wir schon über das O2 More-Angebot berichtet, die euch für schlappe 100 Euro zu Rock am Park schicken. Dies ist aber nichts im Vergleich zu dem jetzt folgenden Angebot!

Wenn ihr zum Nova Rock Festival wollt und noch keine Karte bestellt habt, dann tut dies am besten bei oeticket.com.

Ihr bezahlt dort 132,50 euro für das 3-Tages Ticket und als „kleines“ Dankeschön erhaltet ihr ein Ticket für das Sonisphere Festival UK für Umme dazu! Wert des Tickets: 205 Euro.

Das Lineup der beiden Festivals kann sich auch sehen lassen.
Beim Nova Rock spielen u. a. Iron Maiden, Linkin Park, System Of A Down, Volbeat und Motörhead und beim Sonisphere Festival treten u. a. „The Big 4“ (Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax) sowie  Limp Bizkit, Slipknot und Weezer auf. Wer sich für das Angebot entscheidet sollte jedoch schnell sein. Die Tickets sind auf 500 Stück limitiert!

Hier gehts zu den Tickets

Mehr Infos zu den Festivals:

Nova Rock

Sonisphere UK







Kommentar schreiben »