While She Sleeps bestätigen sich für Rock am Ring und Rock im Park

10. Februar 2012 0
While She Sleeps bestätigen sich für Rock am Ring und Rock im Park

Es dürfte nicht mehr lange dauern bis uns das nächste Bandpaket für Rock am Ring und Rock im Park erreicht.

While She Sleeps konnte es wohl nicht mehr abwarten. Die Band bestätigte sich so eben selbst via Facebook für die beiden Zwillingsfestivals in Nürnberg und der Eifel.

HUGE NEWS.. We are very stoked to announce we’ll be playing Rock am Ring and Rock im Park this summer in Germany!
The line-up is INSANE! http://www.rock-am-ring.com/

Auch Evanescence haben sich schon vor Wochen selbst für die Festivals bestätigt. Die Gerüchteküche der Ringrocker ist voll. Weitere Bands die eventuell zu Debatte stehe sind Halestorm, The Prodigy, NOFX, Staind, Beginner, Mötley Crüe, Slayer, Ugly Kid Joe, Slash, Refused, Snow Patrol, Munford & Sons und Dropkick Murphys.

Wir werden sehen was die nächste Bandwelle alles spannendes bringen wird.

Quelle: facebook.com


Kommentar schreiben »