Die Toten Hosen spielen Clubkonzert in Köln

4. April 2012 2
Die Toten Hosen spielen Clubkonzert in Köln

Besondere Ereignisse müssen auch gebührend gefeiert werden! Die Toten Hosen feiern in diesem Jahr ihr großes, dreißigjähriges Bühnenjubiläum.

Zu diesem Anlass spielt die Band am 10.04. da wo alles anfing – im Bremer Schlachthof. Das Konzert ist natülich längst ausverkauft.

1Live holt die Düsseldorfer am 03. Mai zu einem exklusiven Gig ins Kölner Gloria.

Der Ticketverkauf für das Konzert startet am 17. April. Wenn man dabei sein will sollte man sich beeilen, denn die Karten sind streng limitiert.

Tickets gibt es außerdem ab 17. April auf einslive.de zu gewinnen.

Edit:

Auf der offiziellen Homepage der Toten Hosen gibts weitere Infos. Tickets werden 34 Euro + Gebühr kosten. Es werden neben Hits und neuen Songs auch Tracks aus der Setliste der vorher stattfindenden Wohnzimmer-Tour gespielt.

Am Abend vor der Veröffentlichung steigt im Gloria in Köln die Premierenparty anlässlich des Erscheinens von „Ballast der Republik“. Neben Hits und Hymnen sowie dem Besten aus dem Set der am 10.4. startenden Wohnzimmer-Tournee werden Die Toten Hosen an diesem Abend auch erstmals Lieder des neuen Albums live zum Besten geben.

Karten kosten 34.-€ plus Gebühren, der Vorverkauf startet am 17.04. nur hier auf dietotenhosen.de.

Quelle: dietotenhosen.de

 

Quelle: einslive.de







2 Comments »

  1. belasdd 4. April 2012 um 16:02 Uhr - Reply

    na super die beschissenste Stadt und dann noch im Gloria noch dazu mit Sicherheit wieder personalisierte Tickets mit ausweissnr. und so weiter da kann man ja noch nicht mal über eBay für 100 € ( die es mir dennoch wert wären ) ne Karte sich besorgen wie ich dieses Drecksding mit den personalisieren hasse

  2. Rock am Ring - Blog 4. April 2012 um 16:56 Uhr - Reply

    Tickets kosten 34 Euro + Gebühr

Kommentar schreiben »