Summer Paradise: Simple Plan veröffentlichen Sommersong

18. April 2012 0
Summer Paradise: Simple Plan veröffentlichen Sommersong

Simple Plan haben ihren ersten Sommersong aufgenommen! Eine Premiere für die Band! Und wen holten sie dazu mit ins Boot? Oder richtig: an den Strand? „Mr. Jamaica“ – Sean Paul!

Die Single erscheint am 27.4.2012 physisch (bei amazon vorbestellen) und ist bereits jetzt digital zu erwerben (bei amazon bestellen).

Hier das Video zur guten Laune

Simple Plan — Summer Paradise (feat. Sean Paul) – MyVideo
 

„I`ve got to find my way back, back to summer paradise…“ lassen die kanadischen Poprocker in den ersten Zeilen ihrem neuen Outtake „Summer Paradise“ wissen. Und fest steht schon jetzt, dass Frontmann Pierre Bouvier und seine Jungs mit der dritten Auskopplung aus dem aktuellen Top 10-Longplayer „Get Your Heart On!“ soundtechnisch schon mal auf dem goldrichtigen Weg in Richtung Sommercamp sind:

So baten Simple Plan für die brandneu eingespielte Version ihrer kommenden Angrill-Hymne Dancehall-Großmeister Sean Paul vors Mikro, der dem Song dieses ganz besonders luftig-leichte Karibik-Flair verleiht!

Nachdem die in Zusammenarbeit mit HipHopper K`Naan entstandene Originalversion erst vor wenigen Wochen in die Top 5 der australischen Singlecharts eingestiegen ist, stehen die Chancen für „Summer Paradise (feat. Sean Paul)“ auch hierzulande mehr als blendend, parallel zur anstehenden (und nahezu ausverkauften!) Deutschlandtour endgültig die kalte Jahreszeit zu beenden und nach einem Rekordwinter hoffentlich auch einen paradiesischen Rekordsommer einzuläuten!

Simple Plan - Summer Paradise

Simple Plan – Summer Paradise

 







Kommentar schreiben »