Bloodhound Gang sind zurück! Omas Teich bestätigt neues Bandpaket.

14. Januar 2013 1
Bloodhound Gang sind zurück! Omas Teich bestätigt neues Bandpaket.

In den letzten Jahren ist es ziemlich ruhig um die Bloodhound Gang geworden. Nachdem die Band mit ihrem Album „Hefty Fine„, welches 2005 veröffentlicht wurde, auf Tour waren und Bassist Evil Jared mit Deutschland eine neue Wahlheimat gefunden hat, kam nicht viel Neues. Im Oktober 2008 gab man bekannt das Lüpüs Thünder die Band verlassen hätte, 2010 veröffentlichte man mit „Show us you Hits“ ein Best-Of Album ohne es wirklich zu Promoten oder einige Konzerte zu spielen. Schon seit 2009 halten die Gerüchte an, dass die Band in Deutschland an einer neuen Platte arbeiten.

Im Festivalsommer 2013 ist dann wohl entgültig Schluß mit der „Pipi-Kacka-Humor-Pause“. Die Veranstalter von Omas Teich Festival haben mit ihrer soeben bestätigten Bandpaket u. a. die Bloodhound Gang  für das gerettete Festival (wir berichteten) verpflichtet. Weitere Acts sind u. a. Egotronic, Feine Sahne Fischfilet und Supershirt.

Offizielle Meldung

Zum Jahresbeginn präsentieren wir euch die erste heiß ersehnte Bandwelle mit frischem Zuwachs für Omas 15. Festivaljubiläum. Ein gewohnt abwechlsungsreiches und erstklassiges Programm erwartet euch.
Die Party kann starten mit der BLOODHOUND GANG! Die Bluthundbande meldet sich nach mehrjähriger Bühnenabstinenz mit einer Comebackshow an Omas Teich zurück. Auch wenn es ruhig geworden ist um die bösen Jungs, wird es wieder laut, krachend und heftig. Das wird ein Spaß, danach können wir renovieren! Machen wir aber gerne! „The roof is on fire…“
BÄM! und weiter: EGOTRONIC und FEINE SAHNE FISCHFILET die annerkannten Staatsfeinde und Partystarter aus dem Hause Audiolith sind mit bestem Elektro und feinstem Punk am Start. Abgerundet wird das Ganze mit einer exklusiven Festivalshow von SUPERSHIRT! Mit denen habt ihr 2010 ein ordentliches Loch in unseren Zeltoboden getanzt – Wir sagen nur noch: „8000 MARK!!!“ Auch für alle Gitarrenmusikfreunde haben wir eine erstklassige Besetzung:
HERRENMAGAZIN
, da schmilzen nicht nur Frauenherzen, die sind einfach toll.
CAPTAIN PLANET
, feinstes DeutschPunkBrett aus Hamburch!
TORCHE
, richtig fetter Alternative Rock mit Eiern aus Florida.
TIM VANTOL
, Freunde von Against Me, Chuck Reagan und Frank Turner, das ist euer Mann, mit Vollbart, Truckercap und Gitarre!!!
RAZZ
, Die Newcomer überhaupt, trotz ihres jungen Alters krempeln sie die Indieszene gerade um, wie sonst nur die ganz großen!
Oja, und dann haben wir noch den bärtigen Typen aus dem Internet, mit dem netten lächeln, den fetten Beats und einer Vorliebe für Autos aus Wolfsburg – Rrrrichtig: MC FITTI! Er kommt mit seinem Schnellboot von VW (sowas hat sonst Keiner) an den Teich gefahren. Gute Laune an, Konfettikanonen und Luftballons raus. Kann losgehn‘! Mehr Bands gibt es demnächst. Also schon mal Tickets sichern.
Quelle: omas-teich.de

Bandwelle im Ãœberblick

Bloodhound Gang, Egotronic, Feine Sahne Fischfilet, Herrenmagazin, Captain Planet, Torche, Tim Vantol, Razz

Bisheriges Line-Up im Ãœberblick

Bloodhound Gang, Jupiter Jones, Love A, MC Fitti, Egotronic, Feine Sahne Fischfilet, Herrenmagazin, Captain Planet, Torche, Tim Vantol, Razz

Das Omas Teich Festival findet in diesem Jahr vom 25. bis zum 27. Juli Grossefehn / Ostfriesland statt.







One Comment »

  1. David Deckers Carlo 14. Januar 2013 um 12:56 Uhr - Reply

    sehr gut, hoffe die kommen mal wieder zu rock am ring!

Kommentar schreiben »