Billy Talent bestätigen Konzerte in Fürth und Bochum

25. Januar 2013 0
Billy Talent bestätigen Konzerte in Fürth und Bochum

Wegen einem Trauerfall mussten Billy Talent die geplanten Konzerte in Europa absagen. Betroffen sind auch die Konzerte in Eindhoven und Luxemburg, die unweit der deutschen Grenze stattfinden sollten. Für die meisten Konzerte wurden gestern neue Termine angesetzt. Billy Talent spielen demnach nun am 05. Mai in Eindhoven und am 08. Mai in der Rockhal in Luxemburg. Durch die Neuansetzung der Tour können sich nun auch die deutschen Fans freuen. Der eigentliche Tourplan sah es nicht vor ein Abstecher nach Deutschland zu machen, doch mit der Verschiebung wurden nun mit Fürth und Bochum zwei Konzerte bei uns angesetzt.

Hier geht’s zu unserem Interview mit Billy Talent

Tickets im Fandesign gibt es ab sofort im Vorverkauf bei eventim und in unserem Ticket-Shop.

Tickets & Termine


Kommentar schreiben »