Beck’s: Neuer Rock am Ring-Partner

29. November 2013 4
Beck’s: Neuer Rock am Ring-Partner

In der Masse der News rund um Rock am Ring und dem vor wenigen Tagen gestarteten Vorverkauf ist eine wichtige Änderung bisher leider etwas untergegangen. Mit der Beck’s aus Bremen erschien auf der offiziellen Festivalseite mit dem Update zur kommenden Ausgabe ein neuer Hauptsponsor. Die Brauerei, die in ca. 120 Länder der Welt ihre Produkte exportiert, ersetzt 2014 den Konkurenten aus Warstein.

In den letzten Jahren trat die Beck’s bereits als Hauptsponsor des Schwesternfestivals Rock im Park auf. Im nächsten Jahr können nun  erstmals auch die Ringrocker am Nürburgring ihren Durst mit einem kühlen Blonden aus der Hansestadt stillen.

Rock am Ring findet im nächsten Jahr vom 05. bis zum 08. Juni statt. Parkrocker feiern bei Rock im Park vom 06. bis zum 09. Juni 2014.

Tickets gibt es ab sofort bei eventim sowie in unserem Ticket-Shop.

Tickets & Termine

Rock am Ring 2014

Rock im Park 2014







4 Comments »

  1. Daniel Telgen 29. November 2013 um 11:51 Uhr - Reply

    gutes Bier auf jeden aber vom Umfang an aktionen und spezials wie es Warsteiner jahrelang gemacht hat ist Becks auf Festivals immer sehr mau. Die haben meist nur ihre Bierstände, heisst keine Sonder Dosen mehr kein 1 € Bier verkauf an den zeltplätzen , kein Aktionsstand usw 🙁

    • Mari 29. November 2013 um 14:51 Uhr - Reply

      Sehe ich genauso, kein 1 € Bier mehr, keine Geschenke, Gewinnspiele und Aktionen die nachvollziehbar sind, kein Warsteiner Village mehr 🙁 usw. Ich bin nicht glücklich über den wechsel, auch weil Becks weder auf Hurricane, Southside oder sonst wo Fanta anbietet. Und Jägermeister bietet auch kein Jägermeister Fanta an…. doof, dann kann man nur noch Bier auf dem Gelände trinken 🙁

  2. Mischa Seitz 30. November 2013 um 06:38 Uhr - Reply

    NEEEIIIIINNNN!!!!

  3. Ramon Lasch 30. November 2013 um 10:36 Uhr - Reply

    Das echt kacke. Becks schmeckt noch schlechter ..

Kommentar schreiben »