Van Halen Reunion so gut wie sicher!

16. November 2011 0
Van Halen Reunion so gut wie sicher!
Coldplay Tickets bei www.eventim.de

Schon im September berichteten wir von einer möglichen Van Halen Europatour im nächsten Jahr. Diese Pläne wurden nun jedoch auf Eis gelegt.

Man möchte in der nahen Zukunft wohl lieber Headlinershows bei Festivals geben.

Wie nun bekannt wurde nimmt die Band mit ihrem ursprünglichen Frontmann David Lee Roth ein neues Album auf.

Das der ehemalige Frontmann wieder zur Van Halen stoßen würde, war eigentlich nur eine Frage der Zeit, da die Band 2007 und 2008 mit ihm durch die Welt tourte.

Die Platte „1984“ welche im gleichen Jahr veröffentlicht wurde, war das letzte Album beidem David Lee Roth mitwirkte. Kurz danach wurde er durch Samy Hagar ersetzt.

Am 04. November wurde auf der offiziellen Twitterseite der Grammyverleihung ein Tweet gepostet, der eine Reunionankündigung von Van Halen bei der diesjährigen Verleihung vermutet lässt.

Who do u predict the reuniting band will be @ #GRAMMYnoms? http://t.co/hsmoaep6 Does this hint make u wanna “Jump” & “Dance the Night Away”?

Quelle: twitter.com

Bei “Jump” und “Dance the Night Away” handelt es sich um zwei bekannte Songs der Band.



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de