Noch ein Comeback: At The Drive-In

10. Januar 2012 1
Noch ein Comeback: At The Drive-In
Sting Tickets bei www.eventim.de

Nach der Reunion von Refused, dürfen wir uns wohl noch auf ein weiteres Comeback in diesem Jahr freuen. Wir At The Drive-In via Twitter meldet wird die Pause für beendet erklärt.

¡ ATTENTION !To whom it may concern:AT THE DRIVE-IN will be breaking their 11 year silenceTHIS STATION IS …NOW…OPERATIONAL

Die Post-Hardcore Band hatte sich, nach einer abgebrochenen Welttournee, im Februar 2001 getrennt. Nach dem Ende von At The Drive-In wurden dann von verschiedenen Mitgliedern die Bands Sparta und The Mars Volta gegründet. 11 Jahre nach der Trennung wird nun das Comeback gefeiert.

Quelle: twitter.com

One Comment »

  1. Noir Sur Blanc 10. Januar 2012 um 14:52 - Reply

    geil geil geil.

Kommentar schreiben »

 

Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS