Mit freundlichen Grüßen: Hörproben zu Heinos Rock-Album veröffentlicht

25. Januar 2013 5
Mit freundlichen Grüßen: Hörproben zu Heinos Rock-Album veröffentlicht
titus.de

Seit gestern wird nicht zuletzt durch einem Artikel in einer bekannten deutschen Tratsch-Zeitung wird über das kommende Rock-Cover-Album von Heino viel diskutiert. Schon lange Zeit vorher, nämlich im September 2012, berichteten wir über Heinos Vorhaben. Seit heute gibt es auf der offiziellen Homepage des Volksmusikers kostenlose Hörproben der einzelnen Songs die auf „Mit freundlichen Grüßen“ veröffentlicht werden. Neben Songs von die ärzte, Rammstein oder den Sportfreunden Stiller befinden sich mit Liedern von Peter Fox oder den Beginnern nicht nur Rocksongs auf der Platte. Bildet euch eure eigene Meinung.

Hier gehts zu den Hörproben

Heino - Mit freundlichen Grüßen

Heino – Mit freundlichen Grüßen

Tracklist

01. Junge
02. Haus Am See
03. Ein Kompliment
04. Augen Auf
05. Sonne
06. Gewinner
07. Liebes Lied
08. Leuchtturm
09. Vogel Der Nacht
10. Mfg
11. Kling Klang
12. Willenlos

Bei amazon vorbestellen

5 Comments »

  1. Rock am Ring - Blog 25. Januar 2013 um 11:17 - Reply

    Wir wollen eure Meinug. Braucht man sowas oder ist Heino irre geworden?

  2. Nico Rockt 25. Januar 2013 um 11:20 - Reply

    Also ich habs Vorbestellt 😉

    Auch wenn Heino damals mit den Hosen kein Spaß verstanden hat…. Ich find es lustig 😉

    und Heino sein Konzept geht doch richtig auf…. Alle reden darüber

  3. Yvonne Schäfer 25. Januar 2013 um 11:23 - Reply

    sowas braucht kein mensch!!

  4. Martina Werner 25. Januar 2013 um 12:45 - Reply

    Oh mein Gott! Mir liegf ein kalter Schauer über den Rücken!

  5. Alexander Pöbel Müller 25. Januar 2013 um 13:50 - Reply

    ich warte auf sowas schon ewig. mein vater hat mich in meiner kommpletten kindheit mit heino und seinen songs gequält. jetzt kommt meine rache und sie wird grausam sein 😀

Kommentar schreiben »

 

Mario Barth Tickets bei www.eventim.de