Rock’n’Heim: Flyer leaket acht weitere Acts

28. Mai 2014 6
Rock’n’Heim: Flyer leaket acht weitere Acts
www.titus.de

 

Rock'n'Heim 2014 - Flyer

Rock'n'Heim 2014 – Flyer

Bereits letzte Woche haben sich Archtiects vorab für die diesjährge Ausgabe von Rock’n’Heim selbstbestätigt (wir berichteten). Seitdem wartet die Fangemeine auf die Veröffentlichung der nächsten Bandwelle – bisher leider vergebens. Lange kann es aber nicht mehr dauern, denn aktuell sind bereits Flyer mit den neuen Acts im Umlauf, wie Yvonne auf Facebook mitteilte. Sie bekam die Anzeige in Köln in die Handgedrückt.

Neben den schon bekannten Bands leaket der Flyer die Teilnahme von Airbourne, Architects, Bombus, Cage The Elephant, Pretty Lights, The Kyle Gass Band, The Neighbourhoood und Zedd.

Nachdem bereits im letzten Jahr Kyle Gass gemeinsam mit Tenacious D in Hockenheim gastierte, darf man sich in diesem Jahr auf eine Rückkehr des Schauspielers freuen. Auch die anderen neuen Acts, die von den Australieren von Airbourne angefürt werden, können sich sehen lassen.

Geleakte Acts im Überblick

Airbourne, Architects, Bombus, Cage The Elephant, Pretty Lights, The Kyle Gass Band, The Neighbourhoood, Zedd

Bisheriges Line Up im Überblick

A Day To Remember, Alligatoah, Beatsteaks, Billy Talent, Deadmau5, Deichkind, Die Antwoord, Die Fantastischen Vier, Fritz Kalkbrenner, Imagine Dragons, Jan Delay & Disko No. 1, Outkast, Parov Stelar, Placebo, Skrillex, The Prodigy

Tickets für Rock’n’Heim gibt es wie gewohnt im Vorverkauf bei eventim und in unserem Ticket-Shop.

Tickets & Termine

 

6 Comments »

  1. Daniel Braun 28. Mai 2014 um 15:23 - Reply

    Geil!

  2. Alex Servos 28. Mai 2014 um 15:50 - Reply

    Rockn heim wird schon genau so scheise wie rar son rotz wie Fritz Kalkbrenner hat da einfach nix zu suchen würden es besser Pop am Ring nennen hat nicht mehr viel mit Rock zu tun aber bekanntlich geht ja alles iwann mal vor die Hunde

  3. Mike Schlichenmaier 28. Mai 2014 um 18:12 - Reply

    Ich warte immer noch auf die richtige Bestätigung. Von den genannten Bands hätte zwar jede an diesem Wochenende Zeit, aber noch keine hat auf ihren jeweiligen Homepages das Festival bestätigt…

  4. Clair Toast 28. Mai 2014 um 21:39 - Reply

    Wer sucht noch Mitfahrgelegenheiten, neue Bierfreundschaften oder Dates? Hier rein -> https://www.facebook.com/groups/561608533954466/573102132805106/?comment_id=573104082804911&notif_t=group_comment

  5. Bernd Steiger 28. Mai 2014 um 23:16 - Reply

    Schade, das Line up ist im Vergleich zum Ring total schwach

  6. Oli Sz 29. Mai 2014 um 09:54 - Reply

    Was ist das für ein hipster-wort???

Kommentar schreiben »

 

Elton John Tickets bei www.eventim.de