April, April!: Rock am Ring / Rock im Park: Keine Festivalbändchen in diesem Jahr. Tickets werden personalisiert!

1. April 2015 113
April, April!: Rock am Ring / Rock im Park: Keine Festivalbändchen in diesem Jahr. Tickets werden personalisiert!
www.titus.de

April, April!

Eine Rock am Ring-/Rock im Park-Ausgabe ohne Festivalbändchen? Auch wir wollen uns so ein Szenario erst gar nicht vorstellen. Natürlich wird es auch 2015 wieder Kontrollbändchen geben. Auch die Ticketpersonalisierung haben wir uns nur ausgedacht.

Wer unserem Beitrag  glauben geschenkt hat ist glatt auf unseren kleinen Aprilscherz reingefallen! Es ist wirklich unglaublich wie viele Rückfragen wir zu diesem Thema in den letzten Stunden erhalten haben und wie viele User uns unseren Scherz glaubhaft abgekauft haben. Da konnten wir uns hier und da ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen. Wir können euch aber alle beruhigen: Es bleibt alles wie gehabt! Wir hoffen ihr nehmt uns unseren kleinen Spaß nicht krumm.

Rock on!

Das RaR-Blog Team

Unsere Aprilscherze der letzten Jahre

 

Unser diesjähriger Aprilscherz noch einmal zum Nachlesen:

Sie gelten in Fankreisen bereits seit Jahren als Kult und werden gerne als Modeaccessoir getragen, doch in diesem Jahr müssen die Ring- und Parkrocker sehr stark sein! Die Rede ist natürlich vom allseits beliebten Festivalbändchen. Viele tragen die Einlassbändchen über Jahre hinweg wie Trophäen an ihren Handgelenken, doch zumindest bei Rock am Ring und Rock im Park, den beiden größten Festivals Deutschlands, wird es in diesem Jahr keine neuen Bändchen geben.

Rock am Ring - Festivalbändchen 2014

Rock am Ring – Festivalbändchen 2014

Grund dafür ist nicht zuletzt der Umzug von Rock am Ring nach Mendig und die daraus resultierenden verschiedenen neuen Ticketarten. Die vielen unterschiedlichen und verschiedenfarbigen Festivalbändchen würden die Kontrollen der Ordner und Securitykräfte an den verschiedenen Einlassstellen erschweren. Wie die Marek Lieberberg Konzertagentur gegenüber unserer Webseite mitteilte, hat man sich daher entschlossen in diesem Jahr erstmals den Einlass bei Rock am Ring und Rock im Park nur noch durch personalisierte Tickets und einer elektronischen Kontrolle zu realisieren.

Mit den General Tickets, Green-, Rock’n’Roll- und VIP-Camping sowie der Rock am Ring Experience und den Centerstagecamping bei Rock im Park sei es mit den bisher genutzten Festivalbändchen-System nicht mehr möglich einen schnellen Zugang zum Festivalgelände und den einzelnen Campingarealen zu gewährleisten. Zwar gäbe es beim Zwillingsfestival nicht so eine große Flut an verschiedenen Tickets wie beim großen Bruder in Mendig, jedoch wolle man für beide Festival ein einheitliches System etablieren. Der Aufwand der bisherigen Lösung sei einfach zu groß und nicht mehr praktikabel, hieß es weiter. Da für jede Ticketart ein andersfarbiges Bändchen von Nöten wäre müsse man 2015 notgedrungen neue Wege gehen. Zudem wäre die Verwechslungsgefahr mit Kontrollbändchen anderer Festivals nicht mehr ausgeschlossen. Auch könnten die Securitykräfte bei so vielen verschiedenen Bändchen schnell den Überblick verlieren, was in den Stoßzeiten zu längeren Wartezeiten führen könnte. Positiv sei hingegen die Personaleinsparung an den verschiedenen Ausgabestellen, welche die Umstellung mit sich bringt. Weiter erklärte MLK auch, dass man mit den neuen personalisierten Festivalzugängen, den aktuell blühenden Schwarzmarkt entgegenwirken könne.

Tickets personalisieren – So geht´s!

Festivalbesucher haben ab kommenden Freitag (03. April) bis einschließlich 31. Mai die Möglichkeit, auf einer eigens dafür geschaffenen Plattform im Internet, ihre Tickets mit ihren Daten kostenlos zu registrieren. Um sein Ticket zu personalisieren werden neben Anschrift, Alter, Vor- und Zunamen auch die Personalausweis- oder Führerscheinnummer benötigt. Bis zum 31. Mai kann für jedes Festivalticket einmalig der dazugehörige Besuchername für einen Aufwandspauschale von 20,00 Euro geändert werden. All diejenigen die es bis zum Festivalstart nicht schaffen ihr Ticket online zu personalisieren, können dies an bestimmten Registrierstationen am Festivalgelände in Mendig und Nürnberg zum Preis von 50,00 Euro nachholen.

Green Camping-Bändchen 2014

Green Camping-Bändchen 2014

Die Einlasskontrolle bei Rock am Ring und Rock im Park wird demnach nur noch elektronisch via Scanner erfolgen, welche beim Verlassen und Betreten des Festivalgeländes sowie den Campingplätzen die Tickets prüfen und zeitgleich an Handhelden und Computern die bei der Registration eingegeben Informationen kontrollieren. Zu diesem Zweck muss jeder Besucher neben seinem Festivalticket immer auch sein Personalausweiß oder Führerschein mit sich führen. Um lange Schlangen an den Registrierstationen zu vermeiden und auch den Geldbeutel zu schonen rät die Marek Lieberberg Konzertagentur dringen sich sein Festivalticket frühzeitig auf der entsprechenden Webseite zu personalisieren.

Weitere ausführliche Infomationen zum Thema „Ticket personalisieren“ werden die Besucher in den kommenden Tagen per E-Mail erhalten. Zudem soll es auf der Registrierungsseite ab Freitag eine ausführliche FAQ geben.

Unsere neuen Fan-Shirts zur Festivalsaison 2015

Fan-Shirts 2015

Fan-Shirts 2015

Neben unseren beliebten Nürburgring Abschieds-Shirts “I’ll never forget RaR am Nürburgring!” bietet unserer Merch-Shop neue Fan-Shirts zur kommenden Festivalsaison an.

Egal ob “Rockers Club Vulkaneifel“, “Festival Summer 2015“, “I Love Mendig” oder “Thirty Years of Rock” – Diese Shirts sind ein echter Hingucker. Ein Muss für jeden Festivalrocker!

Wichtig: Da es sich bei den Artikeln um unsere eigenen Fanshirts handelt, wird es die von uns designten Shirts aus dem Merch-Shop nur exklusive bei uns und nicht auf dem Festivalgelände zu kaufen geben.

Hier gehts zum Merch-Shop

 

Bisheriges Line Up im Überblick

A Day To Remember, AnnenMayKantereit, Antilopen Gang, Asking Alexandria, Bad Religion, Bastille, Beatsteaks, Bilderbuch, Blues Pills, Body Count Feat. Ice-T, Broilers, Callejon, Clueso, Clutch, Deichkind, Die Toten Hosen, Donots, Eagles Of Death Metal, Enter Shikari, Feine Sahne Fischfilet, Fences, Foo Fighters, Frank Turner And The Sleeping Souls, Fritz Kalkbrenner, Godsmack, Hollywood Undead, Hozier, In Flames, Interpol, K.I.Z., Kadavar, King 810, Kraftklub, Lamb Of God, Mallory Knox, Marilyn Manson, Marsimoto, Mighty Oaks, Modestep, Motörhead, MS MR Netsky, OK KID, Papa Roach, Parkway Drive, Prinz Pi, Rise Against, Royal Republic, Schmutzki, SIRIUSMODESELEKTOR, Skindred, Slash Feat. Myles Kennedy & The Conspirators, Slaves, Slipknot, The Prodigy, Tocotronic, Trailerpark, Turbostaat, While She Sleeps, Zebrahead, Jamie T, Three Days Grace, Zugezogen Maskulin, L7 , The Ghost Inside, All That Remains, Yellowcard, We Are Harlot,  Maxi Jazz & The E-Type Boys feat. Elliott Randall, Sondaschule, Lower Than Atlantis, Pop Evil, Bombus, TÜSN, Motionless In White, Code Orange, Dolomite Minor

Immer auf dem Laufendem bleiben

Aktuelle News erhaltet ihr auch über unsere Profile in den sozialen Netzwerken

sowie als Teilnehmer der Events auf Facebook:

Jetzt am Event “Rock am Ring 2015″ teilnehmen

Jetzt am Event “Rock im Park 2015″ teilnehmen

Rock am Ring und Rock im Park finden vom 05. bis zum 07. Juni in Mendig und Nürnberg statt.  Tickets  gibt es wie gewohnt bei unserem Partner eventim sowie in unserem Ticket-Shop.

Tickets & Termine

Rock am Ring 2015

Rock im Park 2015

113 Comments »

  1. Jan Fred 1. April 2015 um 09:25 - Reply

    April April

  2. Bjö Rn 1. April 2015 um 09:25 - Reply

    Der 1.April ist schon was tolles…

  3. Michael Rollin 1. April 2015 um 09:26 - Reply

    Dieser Moment wenn man erst „waaaaaaaas“ schreit und dann aufs Datum guckt -_-

  4. Jonas Rinne 1. April 2015 um 09:26 - Reply

    Jonathan Garbers Tom Baron van Zetlev Syam Vogt Marcel Alberti

  5. Kibster 1. April 2015 um 09:27 - Reply

    Das is ja ma mega kacke

  6. Sophie Thi 1. April 2015 um 09:31 - Reply

    Witzig…. NOT! Zumal da alles ihr ticket schon haben ….

  7. Rock am Ring - Blog 1. April 2015 um 09:35 - Reply

    Sophie Thi Alle Tickets müssen nachträglich personalisiert werden. Ohne diese kostenlose Online-Registrierung oder mit Aufpreis vor Ort erhälst du mit deinem gekauften Ticket kein Zutritt. Alle Infos dazu findest du hier in unserem Beitrag.

  8. Johannes K Wagen 1. April 2015 um 09:35 - Reply

    und nächstes Jahr ist es realität 😉

  9. Homer Bam 1. April 2015 um 09:36 - Reply

    Komisch vorher hat et uch geklappt nur In mendig net oder wat

  10. Kristl Frosch 1. April 2015 um 09:37 - Reply

    Haha, guter Aprilscherz !!! … -________-

  11. Philip Neuß 1. April 2015 um 09:38 - Reply

    Hätte ich gar nichts gegen. Schade, dass es nur ein Aprilscherz ist.

  12. Katherine Wheel 1. April 2015 um 09:38 - Reply

    ist es nun ein Aprilscherz oder nicht?

  13. André Kunz 1. April 2015 um 09:39 - Reply

    Deine Mutter kann ich für 20€ auf mich personalisieren! 😉

  14. Daniela Davis 1. April 2015 um 09:40 - Reply

    Zu zu trauen wäre es denen aber :p

  15. Nadja Straten 1. April 2015 um 09:40 - Reply

    April, April!

  16. Katherine Wheel 1. April 2015 um 09:42 - Reply

    ich trau denen mittlerweile alles zu…

  17. Jennifer Poisel 1. April 2015 um 09:45 - Reply

    Das muss ein Aprilscherz sein!!!!

  18. Mala Siné 1. April 2015 um 09:45 - Reply

    Ooooh man gut das ich noch die Kommentare gelesen hab xD

  19. Alexander Frenger 1. April 2015 um 09:47 - Reply

    Max Schürhaken Frederik Reufer-Wülfing Simon Louisfuck dat

  20. Dominique Otto 1. April 2015 um 09:49 - Reply

    Ich wollte mich gerade richtig aufregen, und wurde dann in den Kommentaren freundlicher Weise aufs Datum hingewiesen

  21. Philip Mackowiak 1. April 2015 um 09:49 - Reply

    Und was mach ich jetzt mit den 85000 Bändchen hier ??

  22. Chris Esser 1. April 2015 um 09:49 - Reply

    April April…

  23. Benita Bora-Bora 1. April 2015 um 09:51 - Reply

    Ihr seid doof ! 😀 😛

  24. Nadja Roß 1. April 2015 um 09:52 - Reply

    ihr pisser XDDDDD

  25. Natascha Würden 1. April 2015 um 09:52 - Reply

    Pssst ich will damit noch Leute informieren XD

  26. Domi Dinhio 1. April 2015 um 09:57 - Reply

    Jonas Wagner krass…ok gut zu wissen

  27. Kadda Biesinger 1. April 2015 um 09:58 - Reply

    Ramo Nika ich hoff es ist n Scherz 😀

  28. Melissa Brown 1. April 2015 um 10:03 - Reply

    Lisa Lynn das wäre echt n Alptraum xD

  29. Sophie Hermann 1. April 2015 um 10:05 - Reply
  30. Jasmin Schönfeld 1. April 2015 um 10:08 - Reply

    April April

  31. Hilde Smitty 1. April 2015 um 10:08 - Reply

    April april

  32. Jeannette Juskowiak 1. April 2015 um 10:09 - Reply

    Für einen Moment: WAS?! Und dann so: Achja 😀

  33. Ferny Thill 1. April 2015 um 10:11 - Reply

    Martine Cloos Cørinne Kesseler

  34. Udo Linden 1. April 2015 um 10:12 - Reply

    Sehr gut gemacht Respekt für den Aprilscherz

  35. Maximilian Ferber 1. April 2015 um 10:12 - Reply

    Marina Girardi

  36. Flo Losch 1. April 2015 um 10:19 - Reply

    April April 😀

  37. Winfried Keuter 1. April 2015 um 10:19 - Reply

    Gruß an den 1.April 🙂

  38. Anna Steinmetz 1. April 2015 um 10:19 - Reply

    Da Na

  39. Tessa Mercer 1. April 2015 um 10:19 - Reply

    Julia Ehmke
    Ich erst so ‚waaaaas‘
    Und dann … Oh

  40. IsdochEgal 1. April 2015 um 10:20 - Reply

    Was soll denn der Mist, und dann hat man dieses Ticket 5 Tage in der Tasche. Bei der tollen Qualität wird das Ticket nach 3 Stunden aussehen wie aus dem Reißwolf, man muss seinen Ausweis dabei haben? Alles klar, dann verliert man nicht nur sein Ticket Drölf mal sondern auch noch seinen Ausweis. Was passiert denn, wenn man sein Ticket verliert? Kommt ja bestimmt nicht so häufig vor, da man ja total nüchtern und klar im Kopf ist. Schlammschlachten gehören dann ja auch der Vergangenheit an, da so ja das Ticket zerstört wird. Pogen bis zur Bewustlosigkeit auch, da man ja schwitzen könnte und das Festivalticket zerstört. Wer auch immer sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat, sollte sich einen neuen Job suchen. Mit Eventmanager hat das auf jeden Fall nix zu tun…. Und kommt mir nicht mit, jeder bekommt dann ein eingeschweißtes Ticket mit Barcode. Das ist fürn Arsch….

  41. Lukas Fey 1. April 2015 um 10:21 - Reply

    Hui, hab’s natürlich direkt geglaubt

  42. Zecken Zwän 1. April 2015 um 10:22 - Reply

    Dann kommt das ja nächstes Jahr. Letztes Jahr war die Storry mit dem Ticket für den ersten Wellchenbrecher ein Aprilscherz und ist dieses Jahr Realität…

  43. Stephan Sauter-Vallen 1. April 2015 um 10:22 - Reply

    Hättet ihr die Preise etwas realistischer gestaltet………. 😛

  44. Vanessa Gerads 1. April 2015 um 10:26 - Reply

    Stimmt das jetzt oder nicht?

  45. Alina Irmler 1. April 2015 um 10:36 - Reply

    Daniel xDD

  46. Tobias Krumkamp 1. April 2015 um 10:39 - Reply

    April

    • Pussar 31. Mai 2015 um 17:36 - Reply

      Hallo Tobias,

      JP. hier, kannste mir mal ne Mail schicken?

  47. Caroline Linke 1. April 2015 um 10:41 - Reply

    Hab mich grad echt geärgert 😀 scheiß april

  48. Viviane Seifert 1. April 2015 um 10:54 - Reply

    Ist das jetzt Ernst gemeint?
    Das ist auf jeden Fall kein witziger Scherz….

  49. Marvin Kranz 1. April 2015 um 10:54 - Reply

    Max Blasberg Julian Haunold Daniel Haack Lucas Herdzina

  50. Marvin Kranz 1. April 2015 um 10:55 - Reply

    Ach mist es ist doch erster April

  51. Mandy 1. April 2015 um 10:57 - Reply

    Ganz ehrlich? Was ist denn das für eine Scheiße? Man muss dann noch seinen Perso mitführen? Was ist, wenn man ihn auf dem Festival am ersten Tag verliert, dann kommt man die nächsten Tage nicht mehr rein? Und was ist, wenn man plötzlich krank wird und das Ticket verkaufen muss? Dann muss man plötzlich noch 20 € oder mehr bezahlen, damit das umpersonalisiert wird? Ganz ehrlich, dass ist der größte Mist der sich da jetzt ausgedacht wurde! Die Tickets sind ja nicht schon teuer genug!

  52. Sonja Engelmann 1. April 2015 um 10:58 - Reply

    April April :p

  53. Laura Schmitz 1. April 2015 um 10:59 - Reply

    Ronny Kypke

  54. Corinna Lipp 1. April 2015 um 11:00 - Reply

    Ich will mal schwer hoffen, dass das ein aprilscherz ist.
    Ticket, Führerschein und perso ständig mit sich tragen? Ist doch voll fürn arsch -.-

  55. Anna Gräberli 1. April 2015 um 11:01 - Reply

    xD ihr seid schon so schlaue menschen die tickets sind schon längst drausen und da stand kein name 😀 hahahahhaaha

  56. Anonymous 1. April 2015 um 11:07 - Reply

    „Arschgeweih Barcodes“ – das wäre doch viel besser, nur beim Wechsel des Ticketbesitzers unpraktisch ^^

  57. Raphael Blumenthal 1. April 2015 um 11:07 - Reply

    Wenn das stimmen sollte hat sich das mit dem Festival für immer erledigt

  58. Sandro Wiesel 1. April 2015 um 11:08 - Reply

    Leon Schaffer Max Sion

  59. Vivi SuperWasabi 1. April 2015 um 11:15 - Reply

    Satan xD

  60. Julia Nerius 1. April 2015 um 11:23 - Reply

    Heute der beste Aprilscherz bis jetz

  61. Emma Sofie 1. April 2015 um 11:23 - Reply

    Erstmal erschrocken…

  62. Emma Sofie 1. April 2015 um 11:23 - Reply
  63. Sina Tadken 1. April 2015 um 11:27 - Reply

    Elke Sauskojus Mia Weiland Paulina JantzenConrad SchprsRuben Eero Semmerling Tim PatersonTiedo Daniel Hönig Was ist das denn bitte? Das kostet dann auch schön nochmal 20€

  64. Christina Faust 1. April 2015 um 11:29 - Reply

    Melissa Emilie

  65. Julian Demmer 1. April 2015 um 11:32 - Reply

    Netter Versuch

  66. Thomas Michalzik 1. April 2015 um 11:34 - Reply

    Schweinebacken!

  67. Mo Ni 1. April 2015 um 11:45 - Reply

    Ohhhh mein Goooott !!!

  68. Dennis Hilz 1. April 2015 um 11:49 - Reply

    Michelle xD april april^^

  69. Leon Morbach 1. April 2015 um 11:50 - Reply

    Lucas Müller … eBay ist gestrichen ._.

  70. Steffen Norden 1. April 2015 um 11:51 - Reply

    Nochmal 20 oder 50 Euro zahlen, niemals

  71. Lisa Lynn 1. April 2015 um 11:51 - Reply

    Melissa Brown ich hatte gerade ein Herzinfakrt und dann an den 1. April gedacht

  72. Johanna Präfke 1. April 2015 um 11:53 - Reply

    Nicole Walth Swantje Eichstaedt

  73. Saskia Wild 1. April 2015 um 11:54 - Reply

    Niiiiiicht Lustig!

  74. Denis Ahrendt 1. April 2015 um 11:55 - Reply

    April April

  75. Fabian Nolte 1. April 2015 um 11:59 - Reply

    April April 😀 ich Habs auch erst gedacht

  76. Leia Artz 1. April 2015 um 12:05 - Reply

    Ach fickt euch doch -.-*

  77. Jonas Wagner 1. April 2015 um 12:40 - Reply

    Domi Dinhio übler April Scherz ! ^^

  78. Patrick Neumann 1. April 2015 um 12:54 - Reply

    Florian Assel 😀

  79. Kimmy Schwarz 1. April 2015 um 12:56 - Reply

    Mareike Balke … alte scheiße 😀 was fürn scherz

  80. Simon Gries 1. April 2015 um 13:25 - Reply

    Dominik, Basti… Verlinkt mal die anderen..

  81. Lisa Hill 1. April 2015 um 13:29 - Reply

    Sabrina Jacobi

  82. Lea Szybalsky 1. April 2015 um 13:44 - Reply

    Mariette bin eben fast ausgerastet^^

  83. Lea Szybalsky 1. April 2015 um 13:45 - Reply
  84. Paddy Fibonacci 1. April 2015 um 14:04 - Reply

    Ich wollt grad sagen :’D april und so 😀

  85. Si Bille 1. April 2015 um 14:27 - Reply

    April April

  86. Stephane Dezort 1. April 2015 um 14:53 - Reply

    Gut dass 1.4 isr

  87. Markus Amphetamine 1. April 2015 um 14:53 - Reply

    Ist das jetzt wirklich ein Aprilscherz ich bin leicht verwirrt

  88. Stefan Fichna 1. April 2015 um 14:59 - Reply

    Der Aprilscherz, in dem es hieß, dass es neue Tickets geben wird womit man immer zum 1. Wellenbrecher kann hat sich jetzt bewahrheitet. Heißt das 2017 wirds keine bändchen mehr geben?

  89. Christian Wieß 1. April 2015 um 15:17 - Reply

    Fuck ey

  90. Jeanette Polokuscher 1. April 2015 um 15:24 - Reply

    Andre Rump

  91. Laetitia Loconte 1. April 2015 um 15:27 - Reply

    Gilles Grün wat soll deen schaiss?

  92. Clara Görres 1. April 2015 um 15:48 - Reply

    Habt ihr alle an das heutige Datum gedacht? 🙂

  93. Yura Evstigneev 1. April 2015 um 16:16 - Reply

    Nik Frere gut, dass es heute der 1. April ist!!

  94. Kadda Biesinger 1. April 2015 um 16:42 - Reply

    Obwohl ich auch glaube dass es ein Scherz ist, klingt aber jedoch irgendwie logisch. Hab mich vorher schon gefragt wie die das mit den verschiedenen campingarten und den Bändchen wird..

  95. Sarah So-Ga 1. April 2015 um 16:43 - Reply

    Sarah Gru stell dir mal vor sie würden das wirklich machen :’D Ein Hoch auf den 1.4.

  96. Christoph Lutz 1. April 2015 um 16:50 - Reply

    Hoff das is en Aprilscherz will endlich mal en Grünes bändchen yo und nicht ein 3. In so nem telekom gay pink ton yoo!

  97. Maxi Glockauer 1. April 2015 um 17:12 - Reply

    Jo-Ann , Andreas

  98. Fabian Fabi Z Zunner 1. April 2015 um 18:31 - Reply

    Benedikt Zunner

  99. Micha Ri 1. April 2015 um 18:53 - Reply

    Netter Aprilscherz. Besser wärs, wenn sich das eintägige One Day CASH at Rocknheim von Marek Liebergeld als Scherz entpuppen würde….

  100. Abadisch 1. April 2015 um 19:07 - Reply

    Also ich finds zum kotzen.Allerdings hab ich ja noch die hoffnung dass das alles nur ein schlechter aprilscherz ist.Aber zutrauen würd ich das MLK schon.Ich meine…….the experiance???Was soll das?Schlimm genug dass es diese komischen VIPs gibt…aber das is ja wohl mal die krönung.So kann man ein Festival auch kaputt machen.Wo bleibt denn da das feeling?!der dreck,der krach,staub,gestank….das gehört doch alles dazu.Also ich weiss nicht…..hätten die jungs von „der ring“ keinen mist gebaut würd ich mein ticket sofort tauschen.

  101. Sarah Baum 1. April 2015 um 19:24 - Reply

    Also ich finds zum kotzen.Allerdings hab ich ja noch die hoffnung dass das alles nur ein schlechter aprilscherz ist.Aber zutrauen würd ich das MLK schon.Ich meine…….the experience???Was soll das?Schlimm genug dass es diese komischen VIPs gibt…aber das is ja wohl mal die krönung.So kann man ein Festival auch kaputt machen.Wo bleibt denn da das feeling?!der dreck,der krach,staub,gestank….das gehört doch alles dazu.Also ich weiss nicht…..hätten die jungs von “der ring” keinen mist gebaut würd ich mein ticket sofort tauschen.

  102. Bastian Goebel 1. April 2015 um 19:48 - Reply

    Ich bin geschockt hoffentlich ist das ein aprilscherz D:

  103. Benedikt Grüß 1. April 2015 um 20:00 - Reply

    Laurenz Kötter

  104. Claudia Zachert 1. April 2015 um 20:04 - Reply

    Antonia Sykes Ja neeee is klar.

  105. Sabrina Lüder 1. April 2015 um 20:31 - Reply

    Abfuck! Ich hoffe es ist nur ein Aprilscherz!

  106. Anonymous 1. April 2015 um 21:02 - Reply

    April Fools ?^^

  107. Michelle Isso 1. April 2015 um 21:47 - Reply

    ABER jetzt mal ehrlich… zum einen sieht das Festivalticket dann nach kurzer Zeit MEGA zerfleddert aus… zum zweiten WIE SCHNELL VERLIERT man bitte das TICKET oder SOGAR seinen PERSONALAUSWEIS…. Dann würde man ja gar nicht mehr aufs Gelände kommen und so ein Perso ist jetzt auch nicht mega billig …. Zudem ist das ja verdammt schnell passiert wenn man in nem moshpit mit mosht oder man gut betrunken ist sind solche sachen ja auch schnell mal weg…. Also regestrieren an sich ist okai… Aber man sollte dennoch für das Festivalgelände an sich Bändchen machen… denn man kommt ja dann auch sonst nicht auf die Parkflächen…

  108. Anonymous 1. April 2015 um 22:22 - Reply

    April,April

  109. Katharina Schneider 1. April 2015 um 22:47 - Reply

    Das nennt man Arbeitsbeschaffungsmaßnahme

  110. Dany Chixx 1. April 2015 um 22:52 - Reply

    Dome Slaytanic 😀

  111. Slaytanic Dome 1. April 2015 um 22:59 - Reply

    Hab es schon gesehen Dany Chixx

  112. Da Na 1. April 2015 um 23:10 - Reply

    Anna Steinmetz

Kommentar schreiben »

 

RockamRing-Blog.de Merch-Shop